Startseite
    Browsergames
    Download-Spiele
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gameblogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Minecraft

Also,

heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit Minecraft mitteilen. Ich fand Minecraft ja von Anfang an toll, aber ich wollte es nicht kostenpflichtig erwerben und habe schließlich einen Link gefunden auf dem man Minecraft kostenlos in der Vollversion downloaden kann, den Link setzte ich euch auch nochmal unten hin, damit ihr es auch probieren könnt. Was ich gut an Minecraft fand: Ich fande es wirklich super aber auch schwer das man sich am Anfang ohne irgendwelche Stoffe durch die Welt kämpfen musste, die erste Nacht mit Monstern ist auch nie ein zuckerschlecken. Was man noch verbessern könnte: Ich fand es nicht ganz so toll das man keine Einführung bekommen hat und alles selbst herausfinden musste an manchen Stellen war das gut aber meistens musste ich googlen was ich wissen wollte. Mein Fazit zu Minecraft ist, wenn man sich auskennt ist es wirklich super wenn nicht sollte man sich informieren.

Der Link: https://mega.co.nz/#!EdEWQZZa!p7kN4VhJTU89ynP47PeEsC5jRFyPgR8ZD2dWNmpNfUc

PS: Ihr müsst die Datei mit Win.RAR öffen sonst funktuniert es nicht.

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich über Vorschläge welches Spiel ich als nächstes testen soll.

Euer Gameblogger

 

 

7.9.14 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung